,,Ihr Dienstleister"

Über uns 

Durch unsere innovative und schlagkräftige Arbeitsweise werden kundenorientierte Wünsche erfüllt. Spezielle Herausforderungen wie Bekämpfung von Rasenkrankheiten an Ihrem Haus- oder Parkrasen oder mähen von Wiesen in steilen Hanglagen gehören zu unseren Stärken. Das Schneiden von Hecken übernehmen wir ebenfalls gerne für Sie. 

Ebenfalls gehören Verwaltung von Liegenschaften, Hauswartung und Haussitting zu unseren Dienstleistungen. Gerade das Haussitting setzt eine längere Kundenbeziehung voraus, den dies basiert auf viel Vertrauen. Genau solche Kundenbeziehung zählt zu unseren Stärken.

Eine weiterer Service den wir anbieten, sind kleinere Umbau- oder Renovationsarbeiten von A bis Z. Somit können wir spezifisch auf Kundenwünsche eingehen.

Zusätzlich bieten wir Kleintransporte an, aber auch grössere Transportprojekte sind kein Problem. Wir finden für jedes Anliegen die passende Lösung.





Erich Scheidegger

Als gelernter Landwirt profitiere ich von meiner langjährigen Erfahrungen in der Grünflächen-Bewirtschaftung sowie in verschieden anderen Bereichen wie Immobilien und Renovationen von Liegenschaften. Mit der Firmengründung im 2017 habe ich mich entschlossen, meiner Leidenschaft nach zu gehen, in dem ich mich spezialisiert habe diese anspruchsvolle, fordernde Tätigkeit aus zu üben. Somit setze ich es mir zum Ziel den hohen Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden.


Olivia Scheidegger

Kümmert sich um die administrativen Angelegenheiten.